Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Olpe findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ausbildung, Sonstiges, Training

DLRG Olpe erhält Förderung durch die Europäische Union in Zusammenarbeit mit dem KSB Olpe

Veröffentlicht: 15.10.2023
Autor: Michael Fassbender
Quelle: Ortsgruppe Olpe e.V.

Dank des in diesem Jahr aufgelegten Förderprogramm "Digitalisierung gemeinnützigen Sportorganisationen in Nordrhein-Westfalen", welches durch den KSB Olpe e.V. begleitet wurde, konnte die DLRG Olpe e.V. auf eine finanzielle Unterstützung der Europäischen Union in Höhe von ca. 9.350 € zurückgreifen.

Mit dieser Förderzusage konnte ein Großteil der administrativen Verwaltungsprozesse im Verein digitalisiert werden. Des Weiteren kann durch die Anschaffung von Tablets eine digitale (Schwimm-) Ausbildungsförderung ermöglicht werden.

Wir bedanken recht herzlich beim KSB Olpe für die professionelle Begleitung im Förderprozess sowie beim Land.NRW für die finanzielle Unterstützung.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.